Bewerbung Offene Stellen
    Bild ist nicht verfügbar
    Bei uns findest du Zugang zu allen Ausbildungs- und Stellenbörsen im Öffentlichen Dienst.
    Bewerbung Offene Stellen
    Bild ist nicht verfügbar
    Bei uns findest du Zugang zu allen Ausbildungs- und Stellenbörsen im Öffentlichen Dienst.

    Viele weitere
    Stellenanzeigen
    und freie Aus-
    bildungsplätze
    bekommst Du
    in unserem
    Bereich für
    Mitglieder.

    pfeil unten

    Zum Mitgliederbereich

    Anmelden

    Registrieren




    Ausbildung von A bis Z für Beamtenanwärter/innen



    abisz beamteAlles rund um die Ausbildung Von A wie Abmahnung über K wie Kindergeld bis Z wie Zeugnis: Die Broschüre bietet nützliche Tipps und Informationen, die nicht nur im Arbeitsalltag helfen. Im Lexikon-Stil werden wichtige gesetzliche Regelungen, die einzelnen Bestandteile der Ausbildung und Mitbestimmungsmöglichkeiten für Ausbildungen nach BBiG kurz und knapp erläutert. Ausbildung von A bis Z gibt es auch speziell für Beamtenanwärter/innen und für Pflegeberufe.Alles rund um die Ausbildung Von A wie Abmahnung über K wie Kindergeld bis Z wie Zeugnis: Die Broschüre bietet nützliche Tipps und Informationen, die nicht nur im Arbeitsalltag helfen. Im Lexikon-Stil werden wichtige gesetzliche Regelungen, die einzelnen Bestandteile der Ausbildung und Mitbestimmungsmöglichkeiten für Ausbildungen nach BBiG kurz und knapp erläutert. Ausbildung von A bis Z gibt es auch speziell für Beamtenanwärter/innen und für Pflegeberufe.

    Herausgeber/in:
    ver.di Jugend
    Paula-Thiede-Ufer 10
    10179 Berlin

    pdfabisz_beamte.pdf605.18 KB

     

     

    people Banner Unterseite
    Mit professionellen Bewerbungsunterlagen schneller zum Traumjob. Erfolgreicher bewerben durch hochwertige Bewerbungsvorlagen und Formulierungshilfen.

    Nutzt unseren Service im ver.di Mitgliederservice