Vorteile - 2
    Bild ist nicht verfügbar
    Mir gefällt an der Ausbildung zu meinem Beruf, dass wir sowohl im Innendienst als auch im Außendienst tätig sind. Damit habe ich einen abwechslungsreichen Job.
    Vorteile - 3
    Bild ist nicht verfügbar
    Die Ausbilder sind sehr nett und hilfsbereit.
    Vorteile - 1
    Bild ist nicht verfügbar
    Ich muss keine Angst haben, dass ich nächsten Monat gekündigt werde.
    next arrow
    previous arrow
    Video starten

     

    anfuehrung Ich glaube, dass im Öffentlichen Dienst mehr Wert auf die Ausbildung gelegt wird. 
    Umut Sahin, Auszubildender als Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

     

    Es wird darauf geachtet, dass sich die Praxisanleiter richtig um einen kümmern. Sie wollen uns so viele Aufgaben wie möglich geben und damit übertragen sie uns auch viel Verantwortung. So habe ich das Gefühl, dass die eigene Arbeit viel wert ist.
    Lisa Möhne, Auszubildende als Fachangestellte für Bürokommunikation 


    Es ist gut, was ich mache. Es hat einen Sinn und das ist für mich ein Mehrwert, warum ich den Beruf des Feuerwehrmannes ausüben möchte.
    Martin Zawodzinkski, Brandmeisteranwärter

     

    Mir gefällt an der Ausbildung zu meinem Beruf, dass wir sowohl im Innendienst als auch im Außendienst tätig sind. Damit habe ich einen abwechslungsreichen Job.
    Seda Özkan, Auszubildende als Vermessungstechnikerin

    Zum Mitgliederbereich

    Anmelden

    Registrieren